Auch Ex-Kinderstar

Miley Cyrus: “Nur Britney Spears versteht mich”

Adabei
01.08.2013 12:21
Popsternchen Miley Cyrus ist der Meinung, dass nur ihre enge Freundin Britney Spears sie wirklich verstehen könne. Die 20-Jährige sagt, dass das Aufwachsen im Rampenlicht nicht einfach gewesen sei und nur Kollegin Spears, deren Karriere im Mickey Mouse Club begann, nachvollziehen könne, welchem Druck sie ausgesetzt ist.

"Jeder macht im Leben auch mal Phasen durch, in denen man nicht jeden Tag will, dass ein Foto von einem gemacht wird", so Cyrus gegenüber der "Huffington Post". "Für sie gab es einfach nie den Zeitpunkt zu sagen: 'Ich mache hier gerade etwas durch und muss mir mal eine Auszeit nehmen.' Ich habe das auch nicht, deshalb ist es gut, diese Person in meinem Leben zu haben, die das wirklich versteht."

Vor wenigen Monaten wurde Cyrus' Verlobung mit Liam Hemsworth immer wieder Gegenstand von Spekulationen, denen zufolge das Paar sich nach ständigen Streitereien getrennt habe. Dass die Karriere manchmal wichtiger als das Privatleben ist, könne auch Spears, die in der Vergangenheit zweimal verheiratet war und in diesem Jahr ihre Verlobung mit Jason Trawick löste, verstehen, so Cyrus.

"Man sollte sich niemals die Schuld geben"
Miley meinte dazu: "Ich denke einfach, dass man sich niemals die Schuld geben sollte oder sagen sollte: 'All das hier läuft doch für dich.' Es ist, als ob sie das wüsste. Manchmal nimmt das Leben einen Platz in deiner Karriere ein, wie bei allen anderen auch - bei uns ist es eben eher rund um die Uhr."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele