Sa, 16. Dezember 2017

Liebe auf 1. Blick

01.08.2013 10:15

"Tribute von Panem"-Star Sam Claflin hat Ja gesagt

Schauspieler Sam Claflin hat geheiratet. Der Star des zweiten Teils der "Tribute von Panem"-Reihe, "Catching Fire", hat mit seiner Freundin Laura Haddock nach einjähriger Verlobungszeit die Ringe getauscht.

Obwohl sich der Engländer größte Mühe gegeben hatte, die Zeremonie privat zu halten, ist dennoch ein Bild der Feier ins Internet zu einer Fanseite durchgesickert.

Seine Laura habe der 27-Jährige einst bei einem Vorsprechen kennengelernt. Es sei Liebe auf den ersten Blick gewesen, so Claflin. "Ich rief meinen Agenten an und sagte: 'Ich bin verliebt.' Er fragte, wie das Vorsprechen lief, und ich sagte: 'Nein, du verstehst nicht. Ich habe gerade die Frau getroffen, die ich heiraten möchte.' An diesem Abend ging ich noch zu einer Party im Osten Londons und nahm um fünf Uhr morgens die erste U-Bahn nach Hause. Die Zugtüren öffneten sich an meiner Haltestelle und da stand sie. Kein Scherz - das ist wirklich passiert", erzählte Claflin neulich seine persönliche Lovestory.

Mit Neu-Ehefrau Laura, ist sich der "Snow White and the Huntsman"-Darsteller sicher, wolle er den Rest seines Lebens verbringen.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden