Do, 23. November 2017

Nach zwei Jahren

31.07.2013 10:31

„Vampire Diaries“-Stars Wesley & DeVitto: Ehe-Aus

Paul Wesley und Torrey DeVitto stehen kurz vor der Scheidung. Die beiden Schauspieler hatten sich 2007 am Set des Trash-Films "Killer Movie" kennengelernt und sich 2011 das Jawort gegeben. Dass es nun schon wieder aus ist mit dem Liebesglück, verriet ein Sprecher des "Vampire Diaries"-Stars Wesley dem "People"-Magazin.

"Paul und Torrey haben sich endschieden, sich im Guten voneinander zu trennen. Sie werden aber weiterhin Freunde bleiben", erklärt dieser dem Society-Magazin.

Wesley hatte DeVitto einst in einer kleinen privaten Zeremonie in New York zur Frau genommen. Seit 2012 ist auch DeVitto - bisher zwölf Folgen lang - Teil der "Vampire Diaries"-Familie, was dem 31-jährigen Wesley stets gut gefallen hat. "Es ist fantastisch, denn andernfalls wären wir 2.000 Meilen voneinander entfernt", freute er sich vor einiger Zeit.

Nach zwei gemeinsamen Jahren folgte nun die Trennung – die übrigens nicht die einzige am Set der Serie ist. Gerade erst beendeten auch Ian Somerhalder und Nina Dobrev, die beide seit der ersten Folge mit an Bord sind, ihre drei Jahre dauernde Beziehung.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden