Trauer um Monteith

Lea Michele: “Habe Cory immer in meinem Herzen”

Adabei
30.07.2013 11:48
Nach dem Tod ihres Freundes Cory Monteith hat "Glee"-Darstellerin Lea Michele ihr Schweigen auf Twitter gebrochen. Sie schreibt unter anderem: "Cory wird immer in meinem Herzen sein." Nach dem Drogentod Monteiths hatten sich Freunde extrem besorgt über den Seelenzustand von Michele gezeigt.

Begleitet von einem Bild, das sie mit ihrem Liebsten zeigt, ließ Lea Michele auf Twitter wissen: "Vielen Dank, dass ihr mir mit eurer enormen Liebe und Unterstützung durch diese Zeit geholfen habt. Cory wird immer in meinem Herzen sein."

Der kanadische "Glee"-Star Monteith war am 13. Juli tot in seinem Hotelzimmer in Vancouver gefunden worden. Als Todesursache gilt nach dem ersten gerichtsmedizinischen Befund übermäßiger Alkohol- und Drogenkonsum. Michele sei nach der schockierenden Nachricht "am Boden zerstört" gewesen, berichteten Nahestehende in der Folge.

"Kein Tag, an dem ich ihn nicht vermisse"
Neben Michele nützen auch andere Co-Stars die sozialen Netzwerke, um dem Verstorbenen nochmals Tribut zu zollen. So schrieb etwa Kevin McHale auf Instagram: "So dankbar, dass ich und so viele andere Corys überwältigende Liebenswürdigkeit, seinen Humor und sein Talent erleben durften. Es wird kein Tag vergehen, an dem ich ihn nicht vermisse."

"Glee"-Kollegin Jayma Mays erzählte gegenüber "E! News": "Es gibt so viele Dinge, an die man sich bei Cory erinnert. Es hat so viel Spaß gemacht, mit ihm zusammen zu sein, und ich habe nur unglaubliche und wundervolle Erinnerungen an die Arbeit mit ihm."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele