Mit Krallen und Co.

Hugh Jackman: “Ich hatte schon Sex im Wolverine-Kostüm”

Adabei
26.07.2013 14:33
Es ist die Rolle seines Lebens und manch einem könnte das vielleicht zu viel werden, doch Hugh Jackman hat richtig Gefallen an seinem Charakter Wolverine gefunden – besonders an dessen Outfit, wie er verrät. Denn auch abseits der Filmkameras schlüpft der Hollywoodstar gerne in das haarige Mutanten-Kostüm - dann sieht ihn allerdings nur Ehefrau Deborra-Lee Furness.

Muskelbepackt, mit scharfen Stahlkrallen, Koteletten und Fünf-Tage-Bart – so gibt Hugh Jackman den Mutanten Wolverine. Gegenüber der "Sun" verriet er jetzt, dass er auch beim Sex gerne in seine Rolle schlüpft: "Ja, ich hatte schon Sex als Wolverine. Meine Frau findet das heiß." Und das, obwohl das scharfe Spielchen mit den Krallen häufig die Bettlaken versaue. Deborra schicke ihn dann auch häufig in die Küche, damit er sich nützlich macht und beispielsweise den Salat schnibbelt, meint Jackman schmunzelnd.

Doch Wolverine ist nicht die einzige Fantasie, die das Paar, das seit 17 Jahren verheiratet ist, beim Schäferstündchen auskostet. Furness gestand, dass sie niemals einen Schauspieler heiraten wollte: "Ich habe immer von einem Börsenmakler geträumt. Das wäre mein Traummann gewesen. Um mir diese Fantasie dennoch zu ermöglichen, verkleidet sich Hugh ab und zu als Geschäftsmann für mich."

Jackman nimmt sich Pause vom Filme machen
Jackman und Furness ziehen gemeinsam die zwei adoptierten Kinder Oscar (13) und Ava (8) groß. Deshalb will sich der Australier nun nach dem Dreh von vier Filmen hintereinander endlich einmal eine Pause von der Filmindustrie gönnen. Gegenüber dem Radiosenders 2Day FM erklärte er: "Ich nehme mir eine Weile frei, ich weiß noch nicht, ob vielleicht sogar ein ganzes Jahr. Dieser Film ist nun der vierte am Stück."

Gegenüber dem Magazin "IN" gab Jackman übrigens zu, dass sein Sohn mittlerweile Wolverine seinem Papa vorziehe. "Mein Sohn findet Wolverine super. Aber er meinte zu mir: 'Du siehst bloß so aus wie er, aber ihn mag ich eigentlich lieber.'"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele