Geburt im Oktober

Schwangere Michelle Hunziker: Es wird ein Mädchen

Adabei
24.07.2013 10:07
Michelle Hunziker kann sich auf eine zweite Tochter freuen. Die Schweizerin erwartet im Oktober den nächsten Nachwuchs - das erste Töchterchen wurde schon im Jahr 1996 geboren - und hat nun der italienischen Ausgabe des "Vanity Fair"-Magazins verraten: Es wird ein Mädchen.

Hunziker hatte sich mit ihrem Babybauch für das Magazin ablichten lassen. "17 Jahre nach Aurora werde ich wieder Mutter. Ich habe einen Mann an meiner Seite, der voller Liebe für mich ist", sagte sie in Anspielung auf den Modehaus-Erben Tomaso Trussardi, mit dem sie seit 18 Monaten liiert ist. Schon vom Anfang ihrer Beziehung habe sich Trussardi ein Kind gewünscht.

"Tomasos Entschlossenheit war für mich ein großer Liebesbeweis, denn ich wünschte mir dasselbe wie er. Ich habe einen starken mütterlichen Instinkt. Ich habe mir immer weitere Kinder gewünscht und Tomaso ist der richtige Mann. Ich habe alles der Natur überlassen und dachte nicht, dass das Kind so schnell kommen würde", sagte Hunziker.

"Hätte am liebsten vor Geburt geheiratet"
Auch die Hochzeitsglocken könnten für Michelle Hunziker bald läuten. Trussardi habe um ihre Hand gebeten. "Ich bin in Tränen ausgebrochen. Es gibt noch keinen Hochzeitstermin, aber es wird bald sein", versicherte Hunziker. "Ich hätte am liebsten vor der Geburt des Kindes geheiratet und ein großes Familienfest organisiert, doch es wäre zu hektisch geworden", sagte die Moderatorin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele