Spielte Joe Fontana

“Law & Order”-Star Dennis Farina mit 69 gestorben

Adabei
22.07.2013 21:25
Der frühere "Law & Order"-Schauspieler Dennis Farina ist tot. Der 69 Jahre alte TV-Star starb am Montag in einem Krankenhaus im US-Staat Arizona, wie der Sender FoxNews unter Berufung auf Angaben von Farinas Sprecherin berichtete.

Ein Blutgerinnsel in seiner Lunge habe zu dem plötzlichen Tod geführt, heißt es in dem Bericht. Bekannt war Farina vor allem durch seine Rolle als TV-Detektiv Joe Fontana in der Serie "Law & Order".

Der Sohn italienischer Einwanderer war von 1967 bis 1985 Polizist in Chicago. Erst mit Ende 30 machte er als Schauspieler Karriere. Auch auf der Leinwand gab er oft den starken Gesetzeshüter. Zu seinen bekanntesten Filmen gehören "Schnappt Shorty" (1995), "Der Soldat James Ryan" (1998) und "Schwere Jungs" (2002). Daneben war er in Fernsehserien wie "Crime Story" und "Miami Vice" zu sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele