Mähne in "Eisgrau"

Rihanna mit neuer Haarfarbe und mal wieder ohne Slip

Adabei
19.07.2013 16:27
Rihanna weiß, wie sie von sich reden macht. Nun hat das Popsternchen mit einem neuen Look verblüfft. Statt blonder Mähne hat sie ihre Haare jetzt grau gefärbt. Doch damit nicht genug: In London wurde die Sängerin vor ihrem Hotel gesehen, wo sie mit wartenden Fans scherzte. Dabei trug sie ein weißes Netzkleid, das ziemlich offensichtlich zeigte, was sie nicht trug: einen Slip!

Rihanna ist ja für ihren ausgefallenen Kleidungsstil und ihre häufig wechselnden Frisuren bekannt. Per Instagram teilte sie nun ihre neue Haarfarbe mit der Welt und kommentierte: "Neue Farbe Eisgrau, nennt es Brrr." Dass sie in diesem Wandel ganz klar einen neuen Trend sieht, betonte Rihanna später mit einer weiteren Botschaft an ihre Fans. "Grau ist das neue Schwarz!", ließ die 25-Jährige via Twitter wissen.

In London macht die Sängerin derzeit im Rahmen ihrer "Diamonds"-Tour Station. Dabei zeigte sie sich vor ihrem Hotel und scherzte mit wartenden Fans. Ihr weißes Netzkleid gewährte allerdings sehr intime Einblicke: Rihanna dürfte bei den sommerlichen Temperaturen in London wieder einmal auf Unterwäsche verzichtet haben. Zumindest war durch den Netzstoff kein Slip zu sehen.

Haarige Experimente
Im Hinblick auf ihre Haare zeigte sich Rihanna im Laufe ihrer bisherigen Karriere schon immer experimentierfreudig. So war sie unter anderem bereits mit einem pechschwarzen Pixie-Cut, roter Mähne und blonden, langen Haaren zu sehen. Was ihren neuen Look angeht, ist Rihanna derweil nicht der erste Star, der sich die Haare bewusst grau färbt. Auch Lady Gaga und Kelly Osbourne hat man schon so gesehen.

Obwohl Rihanna ihre Haare mittlerweile wieder lang trägt, enthüllte sie in der Vergangenheit, dass sie Gefallen daran finde, ihre Haare zu kürzen. "Ich liebe es, meine Haare abzuschneiden", erklärte die Musikerin damals. "Umso kürzer es wurde, umso mehr habe ich mich in die Frisur verliebt. Ich hatte das Gefühl, dass mich die langen Haare ein bisschen zurückhalten würden. Ich fand sie toll, aber sie waren immer etwas, an das ich denken und bei dem ich sicherstellen musste, dass es gemacht war."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele