Turteln am Filmset

Jennifer Lawrence: Liebes-Comeback mit Nicholas Hoult?

Adabei
19.07.2013 12:05
Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult haben angeblich wieder zusammengefunden. Das Paar hatte sich im Jänner nach zwei Jahren getrennt, blieb aber in der Folge befreundet. Jetzt soll es zwischen den beiden aber wieder gefunkt haben.

Ausschlag für den Neuanfang habe dabei die gemeinsame Zeit gegeben, die die Lawrence jüngst mit Hoult am Set von "X-Men: First Class 2" verbrachte. Ein Nahestehender berichtet gegenüber "Us Weekly": "Sie haben im April mit den Dreharbeiten begonnen - da waren sie noch befreundet. Und dann eines Tages haben sie einfach angefangen zu küssen. Eines führte zum anderen, und sie waren wieder liiert. All ihre alten Gefühle kamen zurück."

Die frohe Botschaft habe Lawrence unlängst auch ihren Freunden überbracht. "Jennifer hat den Leuten gesagt, dass sie wieder verliebt ist", erklärt der Insider weiter. Derweil dürfte die Neuigkeit für Fans der Leinwand-Darstellerin keine große Überraschung sein. Schwärmten doch beide stets auch öffentlich von dem anderen.

"Ich liebe es, in seiner Nähe zu sein"
So ließ Lawrence vor einiger Zeit in einem Interview wissen: "Er ist wirklich mein bester Freund, und hoffentlich bin ich auch seine beste Freundin. ich liebe es, in seiner Nähe zu sein, und er bringt mich mehr zum Lachen als jeder andere."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele