Di, 17. Oktober 2017

Lindsey packt aus

19.07.2013 10:09

Vonn: „Ich werde nie wieder heiraten. Niemanden“

Lindsey Vonn hat von der Ehe offensichtlich genug. Dem US-Magazin "Vogue" sagte sie, sie wolle definitiv nicht mehr heiraten, und fügte hinzu: "Niemanden". Vielleicht sind aber auch die Wunden noch zu frisch, denn erst im Jänner hatte sie sich von ihrem früheren Trainer Thomas Vonn scheiden lassen.

Im März gaben sie und Golf-Profi Tiger Woods bekannt, ein Paar zu sein, mit ihrem Ex-Mann, mit dem sie eigenen Angaben zufolge lange glücklich war, redet sie heute hingegen kein Wort mehr.

"Wir haben sofort zusammengepasst", sagt Vonn über den 37-jährigen Woods, den sie im vergangenen Jahr bei einem Charity-Event kennenlernte. Mehrere Monate hätten sie nur telefoniert und sich geschrieben. "Er war ein guter Freund, der immer für mich da war. Und dann wurde mehr daraus. Erstaunlich, wie sich das Leben verändert, wenn man es zulässt."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden