So, 19. November 2017

Ab in die Berge!

18.07.2013 11:06

David Hasselhoff feierte Geburtstag auf dem Feuerkogel

Bevor er am Donnerstag einen mehrtägigen Veranstaltungsmarathon mit zwei Konzerten in Gmunden beginnt, hat David Hasselhoff am Mittwoch im Salzkammergut Bergluft geschnuppert. Seinen 61. Geburtstag beging "The Hoff" nämlich unter anderem mit einem Ausflug auf den Feuerkogel.

Hinauf ging's mit der Seilbahn. Oben angekommen schnürte der "Knight Rider" gemeinsam mit dem Wirt des Berggasthofes "Edelweiss", Alexander Neubacher, die Schuhe für eine kurze Wanderung. Dann wurde wohlverdient relaxt.

"Er erkundigte sich über alles - Raften, Paragleiten, Parasailing, Klettern am Feuerkogel", berichtete Peter Grögler, Marketingleiter der Oberösterreichischen Seilbahnholding, der den "Baywatch"-Star begleitet hatte. "Es war fast ein familiärer Ausflug mit ihm auf den Berg. Besonders beeindruckt hat ihn auch der Blick auf seine Konzertarena in Gmunden."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden