Nach Aus mit Clooney

Stacy Keibler: “Trennung nicht weiter dramatisch”

Adabei
17.07.2013 09:47
Stacy Keibler scheint nach dem Liebes-Aus mit Hollywoods Frauenliebling George Clooney nicht besonders zu leiden. Wie die blonde Ex-Wrestlerin nun in einem Interview erklärt hat, finde sie die Trennung von Clooney "nicht weiter dramatisch". Sie seien weiterhin freundschaftlich verbunden, so Keibler.

Zum ersten Mal seit der Trennung meldete sich Keibler zu Wort, um über das Ende ihrer zweijährigen Beziehung mit Clooney zu sprechen, und versicherte, dass die beiden im Guten auseinandergegangen seien und sich noch immer nahestünden. Auf die Frage, ob sie und Clooney immer noch freundschaftlich miteinander umgehen würden, antwortete Keibler gegenüber dem Internetportal "Access Hollywood": "Natürlich! Es ist nichts Dramatisches vorgefallen, von daher ist alles gut."

Die 33-jährige Schönheit verschwendet offenbar auch nur wenige Gedanken an das Ende ihrer Romanze, stattdessen kümmert sie sich um den Start ihrer neuen Realityshow "Supermarket Superstar". "Ich bin jemand, der immer für den Moment lebt", erklärte sie ihre positive Einstellung. "Ich schaue immer auf das Positive. Ich bin so aufgeregt, es stehen so viele neue Projekte an, die meine Zeit komplett beanspruchen."

Zehn Millionen als Trostpflaster?
Erst kürzlich wurde bekannt, dass Keibler und Clooney sich auseinandergelebt haben, weil er in Europa für seinen neuen Film "The Monuments Men" vor der Kamera steht, sie aber in Kalifornien blieb, um ihre neue Show aufzuzeichnen und zu vermarkten. Ein Grund, dass sich Stacy Keibler nicht besonders über das Beziehungsende kränkt, könnten die zehn Millionen Dollar sein, die Clooney seiner Ex Gerüchten zufolge nach der Trennung bezahlt haben soll, berichtet das Promiportal "Top".

Von offizieller Seite wurde das finanzielle Trostpflaster freilich nicht bestätigt, allerdings soll Clooney schon seine vorherige Ex-Freundin Elisabetta Canalis mit einem dicken Scheck in die Wüste geschickt haben. Ein kleiner Trost ist es auf jeden Fall, wenn einem gerade Hollywoods begehrtester Frauenschwarm durch die Lappen gegangen ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele