Fest am Wochenende

Buddhistische Zeremonie bei Tina Turners Hochzeit

Adabei
16.07.2013 15:31
Pop-Diva Tina Turner (73) und ihr deutscher Ehemann Erwin Bach (57) wollen ihre Hochzeit laut Medienberichten mit einer buddhistischen Wasserzeremonie feiern. Das meldete die "Neue Zürcher Zeitung" am Dienstag in ihrer Online-Ausgabe. Die Party steigt demnach am kommenden Sonntag in dem schlossähnlichen Anwesen des Paares in Küsnacht am Zürichsee.

Details der Feier - die standesamtliche Trauung liegt schon einige Wochen zurück - seien jetzt trotz aller Bemühungen des Paares um Diskretion durchgesickert. Turner und der Kölner Musikmanager Bach leben seit 27 Jahren zusammen, davon seit mehr als 15 Jahren am Zürichsee. Für den Buddhismus interessiert sich die Musikerin bereits seit den 1970er-Jahren.

Einige Monate vor ihrer Eheschließung hatte Turner bereits Ja zur Schweiz gesagt: Ende April war die Diva von der Eidgenossenschaft eingebürgert worden (siehe Infobox).

Entschuldigungsschreiben an Nachbarn
Um das Hochzeitsfest gibt es seit Wochen Spekulationen. Angeblich hat Turner in einem Schreiben an die Nachbarn um "Entschuldigung für allfällige akustische Störungen" gebeten. Im Park ihrer Villa soll eine Bühne aufgebaut werden. Ob Turner selbst auftreten werde, sei aber nicht bekannt, heißt es.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele