Mo, 20. November 2017

Familienzeit

16.07.2013 14:50

Beyonce genießt Strandurlaub mit Tochter Blue Ivy

Einfach am Strand mit den Liebsten relaxen – so stellen sich viele den perfekten Urlaub vor. Auch Musikstar Beyonce bildet hier keine Ausnahme. Wie Bilder, welche die Sängerin auf Twitter und Instagram postete, zeigen, genießt sie ihre Zeit am Strand sichtlich. Immer dabei: ihre kleine Tochter Blue Ivy.

Blue Ivy mit schützendem Sonnenhut, Mama Beyonce mit lockigem Hippie-Haar und Blumenkranz – so genießen Mutter und Tochter ihre Zeit am Strand. Papa Jay-Z ist nicht auf den Schnappschüssen zu sehen, aber vielleicht ist es ja er, der diese Familienmomente mit der Kamera festgehalten hat.

Während ihre "Mrs. Carter"-Welttourne gerade durch Florida führt, gönnt sich Beyonce zwischendurch eine kleine Auszeit mit Töchterchen Blue Ivy am Strand. Denn auch wenn die Sängerin viel unterwegs ist, für ihre Kleine nimmt sich Beyonce Zeit.

Noch bis zum 3. August begeistert die sexy Sängerin die USA mit ihren Bühnenshows – und uns hoffentlich weiter mit solch schönen Familienfotos.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden