Der Tradition wegen

Gabalier: “Bei mir gibt’s keinen Sex vor der Ehe”

Adabei
16.07.2013 14:04
Andreas Gabalier ist der Ansicht, man sollte mit dem Sex bis zur Hochzeit warten. Der Volks-Rock'n'Roller ist selbst zwar nicht überzeugt davon, dass man seine Liebe mit einem Trauschein beweisen muss, findet diesen der Tradition wegen aber dann doch wichtig. Jetzt hat er verraten: "Bei mir gibt's keinen Sex vor der Ehe!"

Bei seinen Konzerten flirtet er gerne mit seinen weiblichen Fans und bringt die Damenwelt mit seinem sexy Hüftschwing zum Jubeln. In einem Interview mit der Zeitschrift "tina" gibt sich der Entertainer aber zurückhaltend: "Bei mir gibt es keinen Sex vor der Ehe - das läuft bei uns in Österreich noch anders. Da sind wir so konservativ wie die Briten."

Der 28-jährige Single versichert, dass ihn eine Frau nicht mit ihrem Aussehen, sondern ihrem Humor überzeugen sollte. "Ich mag Frauen mit einem ansteckenden Lachen. Besondere Maße habe ich nicht vor Augen, und auch bei der Augen- oder Haarfarbe bin ich nicht festgelegt", so Gabalier.

"Ich schaue einer Frau in die Augen"
Wichtig sind dem Frauenschwarm allerdings die Augen, so gestand er vor einigen Monaten in einem Interview: "Ich schaue einer Frau zunächst in ihre Augen. Es geht nichts über ein umwerfendes Lächeln. Die Ausstrahlung ist wirklich sehr wichtig."

Damals gab er auch preis, gerne mit seinen weiblichen Fans zu flirten. "Natürlich zwinkere ich gerne mal ins Publikum, wenn mich die Mädels anlächeln. Das gehört dazu und bereitet mir große Freude."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele