Boje und Badehose

Baywatch-Style: Hasselhoff planscht im Traunsee

Adabei
16.07.2013 12:12
David Hasselhoff stürzt sich in roter Badehose, bewaffnet mit einer Rettungsboje, in die Fluten. Das erinnert uns doch glatt an einen Sommer wie damals – nur dass es sich in diesem Fall nicht um die salzigen Wellen von Malibu handelt, sondern um den Traunsee in Gmunden. Hier gönnt sich der Star nämlich eine Auszeit vom Showbiz-Rummel.

"Hallo vom Traunsee! Ob ich wohl reinspringe?", twittert Hasselhoff und postet dazu Fotos von sich selbst, bevor er samt Rettungsboje ganz in Baywatch-Manier in die kühlen Fluten des Sees springt. Und kühl ist dabei nicht übertrieben, erfrischende 18 Grad hat das Wasser derzeit. David nimmt es mit Humor. "Taken the day Hoff in Gmunden", twittert er weiter.

Hasselhoff wärmt sich seit dem Wochenende für seinen dreitägigen Veranstaltungsmarathon in Gmunden auf: Joggen, Mountainbiken, täglich acht bis zehn Energydrink-Dosen. Und: "Er isst alles, was Gott verboten hat", erzählte Florian Werner am Montag. Er hat den Schauspieler und Sänger ins Salzkammergut geholt, wo dieser am Mittwoch seinen 61. Geburtstag feiern wird. Tags darauf gibt er romantische Lieder zum Besten, am Samstag findet ein Open Air mit seinen Hits statt, am Sonntag die "Miss Baywatch"-Wahl.

"Alle Frauen sind in Ohnmacht gefallen"
Er werde Schritt auf Tritt belagert, schreibe aber stets ganz entspannt Autogramme und stehe für Fotos zur Verfügung, berichtete Werner. "David ist ein sehr umgänglicher Mensch und so ein lässiger Typ." Kaum vom Flughafen abgeholt, habe er beispielsweise gleich die Sechziger-Feier der Tante des Veranstalters gecrasht und "Happy Birthday" gesungen. "Alle Frauen sind in Ohnmacht gefallen", so Werner schmunzelnd.

Sonderwünsche kenne Hasselhoff nicht, auch Alkohol sei kein Thema. "Er ist seit drei Jahren clean und körperlich total fit. Da schaut er selber drauf und wir genauso", erklärte der Eventmanager. Gerüchte, dass Hasselhoff und seine Freundin Hayley Roberts in Gmunden heiraten könnten, dementierte Werner. "Das ist unwahrscheinlich." Beim "Romantics Concert" könnte es zumindest zu einem Antrag kommen. Für Überraschungen sei Hasselhoff immer gut, so der Eventmanager. Wasserski, ein Flugzeug, ein Hubschrauber und zwölf Exemplare des sprechenden "Knight Rider"-Autos KITT stünden jedenfalls bereit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele