"Finde ich gut"

Beckham meint: Das royale Baby sollte David heißen

Adabei
16.07.2013 10:18
David Beckham hofft, dass das Vereinigte Königreich in ferner Zukunft von King David regiert wird. Der frühere Profi-Kicker hat sich als Namensgeber für das "Royal Baby" von Prinz William und seiner Frau Kate empfohlen. "David ist ziemlich gut! David ist nicht schlecht. Ich finde, sie sollten es David nennen - wenn es ein Bub wird", sagte der 38-Jährige dem Fernsehsender Sky am Montag.

Beckham gilt als guter Freund der beiden Royals und war zusammen mit seiner Frau Victoria auch bei der Hochzeit des Paares im Jahr 2011 unter den Gästen. Als Eltern seien Kate und William, die in diesen Tagen jeden Augenblick die Geburt ihres ersten Kindes erwarten, "sicher toll", sagte Beckham.

Dem Prinzen werde seine große Reife dabei helfen, in die Vaterrolle hineinzuwachsen. Er kenne William gut, "und wir haben gesehen, wie aus dem kleinen Buben ein unglaublicher Gentleman wurde", schwärmte der vierfache Vater Beckham.

Camilla tippt auf Geburt bis zum Wochenende
Die Geburt des Babys, das sich unabhängig vom Geschlecht nach Großvater Charles und Vater William als Rangdritter oder -dritte in die britische Thronfolge einreihen wird, wird weiterhin mit Spannung erwartet. Bei einer Sommertour durch Cornwall und Devon haben sich nun sogar Prinz Charles und seine Frau Camilla auf Small Talk mit jungen Eltern über das "Royal Baby" eingelassen.

"Sie werden auch bald so eins haben", sagte Trudi Lindsay, die ihre drei Wochen alte Tochter Ellie-Mae im Arm hielt. "Hoffentlich", habe Charles gesagt, berichtete Lindsay anschließend. Camilla ließ sich zu der Aussage hinreißen, das Kind von William und Kate werde "hoffentlich bis zum Wochenende" das Licht der Welt erblicken. Ob es sich bei dem Neuankömmling um einen Buben oder ein Mädchen handelt, wissen die werdenden Eltern derweil angeblich selbst noch nicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele