Star tot in Hotel

Monteith-Freundin Lea Michele am Boden zerstört

Adabei
15.07.2013 12:54
Lea Michele ist nach dem Tod ihres Freundes Cory Monteith am Boden zerstört. Nachdem der "Glee"-Darsteller am Samstag im Alter von 31 Jahren tot in seinem Hotelzimmer in Vancouver aufgefunden worden war, hat seine Freundin und Serienkollegin nun ein Statement veröffentlicht, in dem sie um die Wahrung ihrer Privatsphäre bittet.

"Wir bitten, dass in dieser bestürzenden Zeit alle Leas Privatsphäre respektieren", teilte ein Sprecher der 26-Jährigen am Sonntag mit. Ein enger Freund der Schauspielerin sagte gegenüber HollywoodLife.com: "Sie ist total hysterisch und absolut untröstlich. Sie ist unglaublich bestürzt."

Michele, die ebenfalls bei der TV-Serie "Glee" mitspielt, stand ihrem Freund Monteith bei, als dieser sich im März freiwillig in eine Entzugsklinik begab, um sich wegen seiner Drogensucht behandeln zu lassen. Damals sagte sie auch, wie stolz sie auf ihren Liebsten sei. "Ich liebe und unterstütze Cory und werde ihm währenddessen zur Seite stehen. Ich bin dankbar und stolz, dass er diese Entscheidung getroffen hat."

Erster Entzug mit 19 Jahren
Monteith, der seinen ersten Entzug im Alter von 19 Jahren hinter sich gebracht hatte, zeigte sich nach seinem letzten Aufenthalt in der Klinik erstmals im April wieder in der Öffentlichkeit. Auf dem roten Teppich des Chrysalis Butterfly Ball in Los Angeles sagte Michele damals den Reportern: "Ich finde, er sieht gut aus, nicht wahr? Er ist der Beste."

Ein Nahestehender erklärte zudem gegenüber "E! News", dass der Seriendarsteller "sehr engagiert" gewesen sei, sich nach dem Ende seiner Therapie im vergangen April von verbotenen Stoffen fernzuhalten. "Er sagte, das sei seine letzte Chance", berichtet der Insider.

Zur Todesursache Monteiths ist nach wie vor nichts bekannt. Diese soll heute in einer Obduktion geklärt werden. Eine Fremdeinwirkung wird von der Polizei jedoch ausgeschlossen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele