Schulter verletzt

Mariah Carey durfte das Krankenhaus wieder verlassen

Adabei
15.07.2013 11:22
Mariah Carey ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. Die Sängerin war am 7. Juli mit einer ausgekugelten Schulter und einer gebrochenen Rippe in eine Klinik eingeliefert worden. Die Verletzung hatte Carey sich beim Dreh des Videos zum Remix ihres Hits "Beautiful" zugezogen, als sie gestürzt war.

Trotzdem wird sie schon bald wieder vor der Kamera stehen. In einem Video, das sie auf ihrer offiziellen YouTube-Seite (oben anschauen) postete, erklärt sie zunächst sarkastisch: "Nun, das war ein Spaß." Allerdings fügt sie dann hinzu: "War es nicht. Es war grauenhaft."

Dass sie nun aber schon wieder zur Arbeit zurückkehren will, ist für die 43-Jährige selbstverständlich. "Ich kehre aber wieder ans Set zurück. Wisst ihr warum? Weil diese Leute, die ihr auf MTV seht... Wir sind Profis!" Auf Twitter bedankt sich die Pop-Diva derweil für die aufmunternden Worte ihrer Fans. "Ich habe immer noch große Schmerzen - gebrochene Rippen, gebrochene Schulter, überall blaue Flecken, aber: The show must go on!"

Benefiz-Auftritt für Hurrikan-Opfer
Am Samstag stand Carey bereits wieder im New Yorker Central Park auf der Bühne, um mit dem New York Philharmonic Orchestra bei einem Wohltätigkeitskonzert zugunsten der Opfer von Hurrikan "Sandy" zu performen.

Eine Erfahrung, die sie nicht missen wolle, wenngleich sie auch gesteht, mit großen Schmerzen auf der Bühne gestanden zu haben, so Carey. "Es war wahrlich eine Ehre mit dem weltbekannten NY Philharmonic aufzutreten. Trotz des Schmerzes hätte ich diesen Moment nur ungern verpasst", konstatierte die Sängerin auf ihrem Instagram-Profil.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele