Jawort in Frankreich

Halle Berry hat ihren Olivier Martinez geheiratet

Adabei
15.07.2013 09:56
Halle Berry hat sich endlich getraut. Die schwangere Schauspielerin gab am Samstag im französischen Vallery ihrem Verlobten Olivier Martinez das Jawort. Streng geheim und total abgeschirmt fand die Zeremonie in dem kleinen Örtchen in der Region Burgund statt. Mit dabei waren nur die Familie und der engste Freundeskreis.

Trotz aller Geheimhaltungsversuche gingen allerdings bereits vor einigen Tagen Gerüchte um, dass Berry und Martinez am Wochenende Ja sagen würden, als sie mit Berrys Töchterchen Nahla am Flughafen gesehen worden waren. In Frankreich wurde Halle Berry schließlich in einem weißen Citroen sitzend, mit einem weißen, ärmellosen Kleid mit Pailletten abgelichtet.

Die Zeremonie fand allerdings streng abgeschirmt in der Kirche von Vallery statt. Zum Schutz gegen Fotografen und neugierige Blicke wurde sogar der Eingang des Gotteshauses mit Planen verdeckt, Polizisten hielten Zuschauer fern. Die Hochzeitsfeier fand im romantischen Schloss "Chateau des Conde" statt, geladen waren rund 60 Gäste, berichtet "UsWeekly".

"Sagt niemals nie, Leute!"
Halle Berry und Olivier Martinez hatten sich 2010 bei den Dreharbeiten zu dem Film "Dark Tide" kennengelernt. Berry hatte noch im letzten Jahr betont, wie überrascht sie von sich selbst angesichts ihrer Verlobung sei. "Wer hätte das gedacht? Ich hatte der Ehe eigentlich abgeschworen", konstatierte die Schauspielerin damals im Interview mit dem Magazin "Extra", ergänzte aber: "Sagt niemals nie, Leute!"

Das nächste freudige Ereignis für Berry und Martinez, die sich März 2012 verlobt hatten, steht bereits im kommenden Herbst an. Dann wird nämlich das erste gemeinsame Kind das Licht der Welt erblicken.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele