"Lebe als Single Mom"

Sylvie van der Vaart heizt Gerüchte um Trennung an

Adabei
12.07.2013 16:11
"Ich lebe jetzt einfach mein Leben und versuche, beides unter einen Hut zu bekommen: Arbeit und das Dasein als Single Mom - ohne darüber zu reden." Mit dieser Aussage hat Sylvie van der Vaart die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht. Ist sie etwa von Freund Guillaume Zarka schon wieder getrennt?

Zuletzt gesehen wurden Van der Vaart und der französische Geschäftsmann Zarka im Mai (Bild). Erst vor Kurzem soll Sylvie heftig mit dem US-Sänger und Schauspieler Robin Thicke, der allerdings seit rund acht Jahren mit seiner Jugendliebe Paula Patton verheiratet ist, geflirtet haben, berichtet die "Bild"-Zeitung. Nach der Trennung von Fußballstar Rafael van der Vaart scheint sich die 35-Jährige (noch) nicht auf einen festen Partner einlassen zu wollen.

Im Interview mit dem Magazin "Grazia" gibt sich Sylvie aber betont optimistisch. "Ohne den Krebs hätte ich vielleicht gedacht, dass das, was in den letzten Monaten geschah, das Schlimmste ist, was einem im Leben passieren kann", sagte die Moderatorin. Die Krankheit habe vieles in ihrem Leben relativiert, sie genieße jeden Tag.

Scheidung läuft noch
Anfang des Jahres hatten sich Sylvie und Rafael van der Vaart getrennt, die Scheidung läuft. Rafael ist nun mit Sylvies ehemaliger besten Freundin Sabia Boulahrouz liiert. Das Noch-Ehepaar hat einen gemeinsamen Sohn.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele