Amore am Strand

Michelle Hunziker: So verliebt in ihren Tomaso Trussardi

Adabei
08.07.2013 16:25
Ganz viel Amore liegt bei der schwangeren Michelle Hunziker in der Luft. Die fesche Moderatorin urlaubt derzeit mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi an der ligurischen Küste - Sonne, Strand und Baci inklusive.

Es scheint fast so, als würde Hunziker gar nicht mehr aufhören zu wollen, Urlaub mit ihrem Herzbuben zu machen. Seit Wochen gibt es immer wieder neue Bilder, die die 36-Jährige, die im sechsten Monat schwanger ist, im Bikini zeigen.

Diese Zeit am Meer jedenfalls wirkt schon fast wie vorgezogene Flitterwochen. Immerhin wollen die beiden Turteltauben überhaupt nicht mehr voneinander lassen. Im Meer vor der ligurischen Küste wird daher mehr geknutscht, geherzt und gebusselt als tatsächlich geplanscht.

Der Schwiegermama in spe zu offenherzig
Während ihr 30-jähriger Verlobter offensichtlich nicht genug von Hunziker kriegen kann, schaut das bei ihrer Schwiegermama in spe laut Gerüchten allerdings ganz anders aus. Maria Luisa Trussardi ist angeblich wenig begeistert von ihrer baldigen Schwiegertochter. Wie die italienische Zeitung "Diva e Donna" berichtet, steht die Schweizerin laut Meinung von Maria Luisa Trussardi zu sehr in der Öffentlichkeit und verursache zu viel "Wirbel".

Ob bei diesen Unstimmigkeitenn die öffentlichen Knutsch-Bilder das Verhältnis zur noblen Fast-Schwiegermama verbessern werden? Wohl eher nicht...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele