Sa, 18. November 2017

Derzeit Single

05.07.2013 11:47

Sexy Alexander Skarsgard: „Humor bei Frauen wichtig“

Für Alexander Skarsgard ist bei Frauen der Humor am wichtigsten. Der Schauspieler ist derzeit Single und findet es auch nicht einfach, die perfekte Frau zu finden. "Ich mag Ladys mit Humor. Ich kann es nicht ausstehen, wenn Leute sich zu ernst nehmen. Allerdings ist es gar nicht so leicht, so eine Frau zu finden!", gesteht der 36-Jährige im Interview mit dem Magazin "JOY".

Die perfekte Bleibe für ein gemeinsames Leben mit einer Partnerin hat sich Skarsgard derweil schon angeschafft. "Da ich die letzten zehn Jahre ständig für Dreharbeiten unterwegs war, lebte ich die ganze Zeit über wie ein Zigeuner aus dem Koffer. Letztes Jahr habe ich mir dann mein erstes eigenes Haus in Los Feliz, einem nobleren Stadtteil von Los Angeles, gegönnt. Es war an der Zeit, erwachsen und sesshaft zu werden."

"Amerikaner zu verklemmt"
Das Leben in den USA ist für den gebürtigen Schweden derweil nicht immer einfach, da ihm "viele Amerikaner zu verklemmt" sind. "Nacktheit auf dem Bildschirm wird hier zensiert, brutale Gewalt nicht. Ich habe kein Problem damit, meinen Körper zu zeigen. Vielleicht liegt es daran, dass meine Eltern Hippies waren."

Dass Kleidung im Hause Skarsgard als unnötig empfunden wurde, berichtete der "True Blood"-Darsteller erst kürzlich in der US-Talkshow von Conan O'Brien, in der er verriet, dass er seinen Vater zum ersten Mal mit 14 in Hosen gesehen habe.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden