Neues Traumpaar

“Superman” geht mit “Penny” auf Kuschelkurs

Adabei
04.07.2013 16:31
Das Versteckspiel hat endlich ein Ende: Zum ersten Mal haben sich "Superman" Henry Cavill und "Big Bang Theory"-Penny Kaley Cuoco gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt. Und die Bilder beweisen: Da hat es offensichtlich ordentlich gefunkt!

Auf dem Weg zum Supermarkt wollten Cavill und Cuoco einander gar nicht mehr loslassen. Kuscheln und Händchenhalten war zwischen Tiefkühlpizza und Wursttheke angesagt.

Kurz zuvor heizte Cuoco die Gerüchte über eine Liaison mit dem 30-Jährigen, der sich vor wenigen Monaten von "Fast & Furious 6"-Star Gina Carano getrennt hatte, an, als sie ein Foto von sich mit dem Filmplakat zum neuen Superman-Streifen twitterte und dazu schrieb: "Schaut euch alle 'Man of Steel' an. Er ist großartig in jeder Hinsicht." Nur wenige Tage nach diesem Posting machte auch schon das Gerücht die Runde, der aktuelle Superman habe sich in die Seriendarstellerin verschaut. Die beiden sollen "Feuer und Flamme" füreinander sein, plauderte ein Insider gegenüber dem "People"-Magazin aus.

Die offizielle Bestätigung für die neue Liebe gibt's jetzt mit diesen Kuschelbildern. Und die sagen auch mehr aus als tausend Worte...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele