Do, 23. November 2017

Neues Traumpaar

04.07.2013 16:31

„Superman“ geht mit „Penny“ auf Kuschelkurs

Das Versteckspiel hat endlich ein Ende: Zum ersten Mal haben sich "Superman" Henry Cavill und "Big Bang Theory"-Penny Kaley Cuoco gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt. Und die Bilder beweisen: Da hat es offensichtlich ordentlich gefunkt!

Auf dem Weg zum Supermarkt wollten Cavill und Cuoco einander gar nicht mehr loslassen. Kuscheln und Händchenhalten war zwischen Tiefkühlpizza und Wursttheke angesagt.

Kurz zuvor heizte Cuoco die Gerüchte über eine Liaison mit dem 30-Jährigen, der sich vor wenigen Monaten von "Fast & Furious 6"-Star Gina Carano getrennt hatte, an, als sie ein Foto von sich mit dem Filmplakat zum neuen Superman-Streifen twitterte und dazu schrieb: "Schaut euch alle 'Man of Steel' an. Er ist großartig in jeder Hinsicht." Nur wenige Tage nach diesem Posting machte auch schon das Gerücht die Runde, der aktuelle Superman habe sich in die Seriendarstellerin verschaut. Die beiden sollen "Feuer und Flamme" füreinander sein, plauderte ein Insider gegenüber dem "People"-Magazin aus.

Die offizielle Bestätigung für die neue Liebe gibt's jetzt mit diesen Kuschelbildern. Und die sagen auch mehr aus als tausend Worte...

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden