"The Body" hüllenlos

Elle MacPherson: Heute noch so sexy wie vor 19 Jahren

Adabei
04.07.2013 10:04
Im Jahr 1994 zierte Elle MacPherson das Cover des "Playboy". Jetzt, 19 Jahre später, hat sich das 49-jährige Supermodel noch einmal hüllenlos vor die Kamera gewagt, um ein Revival ihrer Kult-Aufnahme als damals 30-Jährige zu feiern. Diesmal allerdings nicht für die Männerzeitschrift, sondern für die australische Ausgabe des Modefachmagazins "Harper's Bazaar".

Die Zeitschrift konnte "The Body" - so MacPhersons Spitzname - für seine "Fabulous at any age"-Kampagne gewinnen, die von Rock-Legende und Fotograf Bryan Adams abgelichtet wurde. Chefredakteurin Kellie Hush betonte gegenüber der Zeitung "The Daily Telegraph" in Sydney: "Ich hoffe, Bryan Adams' Foto für 'Bazaar' wird so kultig wie das 'Playboy'-Cover von 1994 seinerzeit."

Auf dem Cover des "Harper's Bazaar" zeigt sich das Supermodel erneut hüllenlos und nur, wie schon vor 19 Jahren, mit Strümpfen bekleidet. MacPherson besticht zudem mit wallendem Haar, welches ihr sinnlich über die Schultern fällt, und einem minimalen Make-up.

Hush ergänzt: "Als ich an Elle herantrat, sagte sie sofort, sie fände es großartig, mit Bryan Adams an dem Projekt zu arbeiten - er ist ein guter Freund von ihr, ein Musik-Megastar und ein fähiger Fotograf. Es war eine Zusammenarbeit, die gepasst hat. Sie hat eine unglaubliche Form für eine Frau, die kurz vor dem 50er steht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele