Sexy bei Chanel-Show

Rihanna zieht mit Bademantel-Outfit alle Blicke auf sich

Adabei
03.07.2013 16:39
Eigentlich fällt Rihanna ja immer mit Outfits auf, bei denen sie fast nichts anhat. Am Dienstag hatte die Sängerin für ihre Verhältnisse sogar sehr viel an, als sie in Paris auftauchte, um sich die Haute-Couture-Schau von Chanel anzuschauen – und fiel dennoch wieder auf. Bei diesem Chanel-Kleid, das stark einem Bademantel ähnelt, aber auch kein Wunder.

Ob bei Rihannas Aufzug in Paris der Wohlfühlfaktor schuld daran war, dass die Sängerin vergessen hatte, sich Unterwäsche anzuziehen? Denn das Outfit sorgte nicht nur durch den ausgefallenen Schnitt für Furore: Nur notdürftig war das Kleid zugeknöpft, ließ genügend Haut aufblitzen, damit man sehen konnte, dass Rihanna nichts "drunter" trug.

Die Sängerin, die als großer Fan und treue Kundin von Chanel-Chefdesigner Lagerfeld gilt, war jedenfalls begeistert von der Show des französischen Modehauses. Kurz nach der Laufsteg-Schau twitterte Rihanna begeistert: "Bin heute Morgen direkt zur Chanel-Couture-Show gegangen, ohne zu schlafen!!! Das war es wert!!!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele