Schlagzeilen-Sorgen

Van der Vaart: “Versuche, Dinge auszublenden”

Adabei
02.07.2013 16:38
Das letzte halbe Jahr im Leben von Sylvie van der Vaart war geprägt von Höhen und Tiefen, jedes Detail der Beziehung der Moderatorin wurde von den Medien genau verfolgt. Jetzt spricht die 35-Jährige das erste Mal darüber, wie sie mit der Berichterstattung um ihre Familie umgeht und gesteht, sich viele Dinge nicht so zu Herzen nehmen zu wollen.

Viel wurde seit Jahresbeginn über Sylvie van der Vaart berichtet: Zuerst kam die überraschende Trennung von ihrem Ehemann Rafael, dann dessen Geständnis, er habe sich in Sylvies beste Freundin Sabia Boulahrouz verliebt. Auch von einer neuen Liebe der Moderatorin war nur wenig später die Rede. Vor Kurzem erst musste die Moderatorin dann miterleben, wie Rafael gemeinsam mit Damian und Sabia harmonische Urlaubstage als Patchwork-Familie in Spanien verbrachte.

Wie aber geht Sylvie van der Vaart mit all den Schlagzeilen um ihre Person um? "Ich versuche, Sachen auszublenden", erzählt sie im Interview mit RTL. "Ich versuche auch, nicht zu viel Negativität zuzulassen." Ob sie das neue Glück ihres Ex trifft? "Ich habe mittlerweile auch gelernt, Schlagzeilen zu ignorieren", zeigt sich Sylvie van der Vaart im Interview ganz professionell.

Während Rafael van der Vaart zum Liebesinterview mit Sabia bat und eine Menge Fotos vom gemeinsamen Urlaub mit seinen Fans teilt, bleibt die Moderatorin in Sachen Privatleben lieber zurückhaltend. Auch sie ist frisch verliebt: Der Pariser Unternehmer Guillaume Zarka hat es der Niederländerin angetan. Doch auf ihre neue Beziehung angesprochen, hält sie sich bedeckt. Nur so viel verrät sie: "Ja, ich bin glücklich."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele