Live im Gasometer

Pop-Diva Ke$ha lädt zur großen Party im Gasometer

Musik
02.07.2013 13:05
Die amerikanische Sängerin Ke$ha gehört zu den schlillerndsten Figuren im Pop-Zirkus. Mit zahlreichen großen Hits und Material aus ihrem aktuellen Album "Warrior" macht die 26-Jährige am 19. Juli im Wiener Gasometer Station. Eine heiße Party ist garantiert.
(Bild: kmm)

Eine schillernde Pop-Show ist garantiert, wenn die amerikanische Sängerin Ke$ha die Bühne betritt. So auch am 19. Juli im Wiener Gasometer, wo die 26-Jährige ihre größten Hits wie "Tik Tok", "Your Love Is My Drug", "We R Who We R" oder "Die Young" intonieren wird.

Dabei kann mit einer ausgelassenen Party gerechnet werden, schließlich bezeichnet Ke$ha ihre Fans als "Animals", im Singular auch der Titel ihres ersten Albums. "Ich lasse oft genug meine animalischen Instinkte raus, um die Kontrolle zu übernehmen, und ich nenne meine Fans so, weil wir alle zusammen wie ein Haufen wilder Tiere sind."

Neben ihren größten Hits hat sie Material ihres aktuellen Albums "Warrior" im Gepäck. "Der Titel ist für mich ein sinnbildliches Wort für jeden, der schon mal in schwierigen Situation war und kämpfen musste. Ich denke, meine Fans wissen sehr gut, was damit gemeint ist", erzählte sie im "Krone"-Gespräch.

Wer Lust auf die große Pop-Party am 19. Juli im Gasometer hat, kann unter 01/960 96 999 oder im "Krone"-Ticketshop Karten ergattern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele