Millionen am Konto

Emma Watson: “Habe nur acht Paar Schuhe”

Adabei
26.06.2013 15:28
Emma Watson kritisiert den extravaganten Lifestyle von Paris Hilton. In einem Interview mit der Zeitschrift "Radio Times" berichtet die 23-jährige Schauspielerin, dass sie während der Dreharbeiten für ihren neuen Film "The Bling Ring", die zum Teil in Hiltons Villa stattgefunden haben, schlichtweg geschockt gewesen sei. Sie sei im Gegensatz zu Hilton wesentlich sparsamer, verrät sie.

Insbesondere für den riesigen begehbaren Kleiderschrank der Hotelerbin zeigte Watson kein Verständnis: "Nie im Leben könnte sie all die Klamotten tragen und an der Hälfte befanden sich immer noch die Preisschilder. Ich nehme mal an, sie hat die Kleider einfach nur gekauft, um sie zu besitzen. Wir alle haben schon mal was aus einem Impuls heraus gekauft - aber bei ihr scheint das eine vollkommen andere Geschichte zu sein."

In dem Film "The Bling Ring" spielt die Britin ein Gangmitglied, das mit seinen kriminellen Freunden in die Promi-Häuser von Hilton, Lohan & Co. einbricht. Bei ihr selbst würden Einbrecher hingegen keine große Beute machen, verrät der Star aus der "Harry Potter"-Reihe. Obwohl sie im Laufe ihrer Karriere ein Vermögen von rund 20 Millionen Euro anhäufen konnte, betont Watson, trotz ihres Ruhm ziemlich auf dem Boden geblieben zu sein. Auch ihre Schuhsammlung falle relativ klein aus: "Ich habe vielleicht acht Paar Schuhe und nicht mehr."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele