Keine Kilo-Sorgen

Üppige Melissa McCarthy zufrieden: “Ich fühle mich toll”

Adabei
25.06.2013 16:47
Vor einiger Zeit erst musste sich Melissa McCarthy, die ab 4. Juli an der Seite von Sandra Bullock in "Taffe Mädels" in den heimischen Kinos zu sehen sein wird, von einem Filmkritiker als "fettes Nilpferd" beschimpfen lassen. Jetzt hat sich die Schauspielerin selbst zu Gewichtsschwankungen und ihrer derzeitigen Figur geäußert: "Jetzt fühle ich mich toll!"

Im "More"-Magazin spricht die durch ihre üppige Figur bekannte Melissa McCarthy offen über ihren Kampf mit den Kilos. "Ich hatte schon jede Größe der Welt", erzählt die 42-Jährige (rechts ein Bild aus dem Jahr 2003). "Einen Teil meiner Zwanziger war ich in guter Form, aber ich wusste es nicht zu schätzen. Als ich Kleidergröße 6 (Größe 36) oder 8 (38) hatte, dachte ich: 'Wieso trage ich keine 2 (32) oder eine 4 (34)?' Ich glaubte, ich müsste größer und dünner sein und besseres Haar haben. Das ist wahrscheinlich so, wenn man jung ist", plaudert McCarthy aus dem Nähkästchen.

Mit mittlerweile 42 Jahren und nach der Geburt ihrer Töchter Vivian und Georgette hätten sich ihre Prioritäten jedoch verschoben, so der Hollywoodstar. "Jetzt fühle ich mich toll, denn ich habe zwei wunderbare Kinder und den besten Ehemann auf dem Planeten", schwärmt sie. "Mit der Zeit verliert man besonders mit Kindern jegliches Gefühl von Zeit und Kraft, um sich über andere Dinge Gedanken zu machen."

Vor einigen Monaten machte die Schauspielerin, die durch ihre Rolle in "Gilmore Girls" bei uns bekannt wurde, Schlagzeilen, als Filmkritiker Rex Reed sie in seiner Filmkritik im "New York Observer" wegen ihrer Leibesfülle angriff. "Melissa McCarthy ist ein Comedy-Kasper und hat ihre kurze Karriere darauf aufgebaut, zu gleichen Stücken fettleibig und widerlich zu sein", schrieb der Kinokritiker dort und nannte sie ein "weibliches Nilpferd", einen "Traktor" und "riesig". Melissa McCarthy aber reagierte gelassen und zeigte Nachsicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele