13. November?

Hinweise auf PS4-Erscheinungstermin aufgetaucht

Elektronik
21.06.2013 13:01
Von den Spielern wird Sonys PlayStation 4 schon sehnsüchtig herbeigesehnt, einen genauen Erscheinungstermin gab es bisher aber noch nicht. Jetzt ist ein Hinweis aufgetaucht, der darauf hindeutet, dass die Konsole am 13. November in Europa in den Handel kommt. Ausgangspunkt der Spekulation ist ein Plakat der Elektronikkette Media Markt, auf dem dieser Termin angegeben wird.

Auf der Spielemesse E3 hatte Sony als Erscheinungstermin für die PS4 den Herbst genannt, ein genaues Datum blieb man schuldig. Wie das IT-Portal "Golem" berichtet, häufen sich jetzt aber die Hinweise auf den November-Termin, zuletzt durch das Poster von Media Markt.

Freilich könnte es sich bei dem Poster um eine Fälschung handeln, im Online-Forum "NeoGAF" behaupten allerdings mehrere User, das Plakat tatsächlich gesehen zu haben. Von Sony gibt es bislang keine Stellungnahme zu dem Datum.

Der Website zufolge würde der November-Termin gut mit einer Reihe von Spiele-Neuerscheinungen zusammenpassen. Toptitel der nächsten Monate wie "Assassin’s Creed 4" oder "Call of Duty: Ghosts" werden ebenfalls etwa Mitte November in den Handel kommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele