Auf Fahrt nach NÖ

Lastwagen samt süßer Ladung spurlos verschollen

Österreich
21.06.2013 12:30
Eine ganze Lkw-Ladung Süßigkeiten ist am Weg von Deutschland nach Stockerau in Niederösterreich einfach verschwunden. Der Transport erfolgte im Auftrag einer Tiroler Firma mit Sitz in Vils. Der Schaden betrage laut Polizei "mehrere zehntausend Euro".

Die Tiroler hatten eine tschechische Firma mit dem Transport beauftragt. Die Ladung wurde am Montag in Deutschland mit einem Sattelzug abgeholt. Als Liefertermin war der Dienstag vereinbart.

Nachdem die Ladung aber nicht am Bestimmungsort eingelangt war, habe es nach Angaben der Polizei noch mehrfach Kontakt mit der Firma in Tschechien gegeben. Nachdem das Tiroler Unternehmen zunächst vertröstet worden und später der Kontakt dann überhaupt abgerissen sei, erfolgte demnach die Anzeige. Von der süßen Fracht fehlt bislang jede Spur.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele