Diesmal ein Mädchen?

Promi-Stylistin Rachel Zoe erwartet zweites Kind

Adabei
21.06.2013 12:01
Star-Stylistin Rachel Zoe ist laut "Us Weekly" wieder schwanger. Die 41-jährige Mode-Expertin, die unter anderem Anne Hathaway und Jennifer Lawrence mit Kleidern für den roten Teppich versorgt, zieht mit ihrem Mann Rodger Berman bereits den zweijährigen Sohn Skyler groß.

Eigentlich hatte sich Rachel Zoe ja immer ein Mädchen gewünscht, doch ihr erstes Kind wurde dann doch ein Sohn. Von dem kleinen Skyler schwärmte Zoe in der Vergangenheit dennoch - vor allem da dieser auch als Bub das perfekte Model sei. "Oh mein Gott, mein Mann lacht mich ständig aus, weil ich mehr Zeit im Schrank meines Sohnes verbringe als in meinem eigenen", so die Promi-Mama. "Es macht unheimlich viel Spaß. Es ist, als hätte man eine lebendige Puppe. Und er liebt es auch."

Dass sich dies eines Tages ändern könnte, wisse sie allerdings, so die Amerikanerin. "Momentan liebt er es, eingekleidet zu werden. Aber irgendwann - in einem Jahr oder so - wird er bestimmt alles hassen, was ich ihm anziehen will, und dann will er sicherlich nur noch Fußballklamotten oder so tragen." Trotz allem sei sie von ihrem Spross begeistert. "Er ist wunderbar. Er bringt mich von morgens bis abends zum Lachen. Er wird jede Sekunde süßer!"

Über mangelnden positiven Zuspruch auf professioneller Ebene kann sich Zoe nicht beschweren. So gehören zu ihrem berühmten Kundenstamm aktuell Namen wie Cameron Diaz, Jennifer Garner und Kate Hudson. Früher vertrauten unter anderem Nicole Richie und Keira Knightley auf den Fashion-Sinn der New Yorkerin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele