Zu Tränen gerührt

Jennifer Lopez bekam Stern auf “Walk of Fame”

Adabei
21.06.2013 09:32
Die Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez hat nun einen Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood. Vor Kollegen und zahlreichen jubelnden Fans nahm Lopez am Donnerstag an der Enthüllung des Sterns auf dem Prachtboulevard in Los Angeles teil.

Lopez konnte vor Rührung die Tränen kaum zurückhalten. "Ich liebe euch, vielen Dank, dass ihr mit mir auf dieser Reise unterwegs seid", rief sie den Fans zu. "Ich bin wirklich überwältigt", fügte sie hinzu. "Das hier fühlt sich, ich weiß nicht, irgendwie unwirklich an, aber auch total real. Es ist super." Lopez' Stern ist der 2.500. auf dem "Walk of Fame".

Schauspielerin Jane Fonda, die mit Lopez in "Das Schwiegermonster" zu sehen war, lobte die Kollegin. "Sie sollte einen ganzen Häuserblock mit Sternen bekommen", urteilte Fonda. Auch Regisseur Gregory Nava, mit dem Lopez 1997 in ihrem ersten großen Film "Selena" gearbeitet hatte, fand warme Worte. Die Geehrte sei "die härteste Arbeiterin, die ich jemals kennengelernt habe", sagte Nava.

Neben ihren Schauspielerfolgen, die ihr unter anderem eine Nominierung für den Golden Globe einbrachten, ist Lopez auch eine gefeierte Sängerin. Im Laufe dieses Jahres soll Medienberichten zufolge ihr zehntes Album erscheinen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele