Slys Mama über OPs

Jackie Stallone: “Sehe aus wie ein Backenhörnchen”

Adabei
20.06.2013 15:59
Jackie Stallone, Mama von Hollywood-Haudegen Sylvester Stallone, ist von etlichen Schönheits-OPs gezeichnet. In einem Interview mit der "Daily Mail" spricht die 91-Jährige, die erst Anfang des Jahres einen Herzinfarkt erlitt, jetzt offen über ihr durch Beauty-Docs verändertes Aussehen und gesteht: "Ich sehe aus wie ein Backenhörnchen."

Mit 91 Jahren ist es immer noch Jackie Stallones Wunsch, so jugendlich wie möglich auszusehen. Im Interview mit der britischen Zeitung gesteht die Mama von Sylvester Stallone: "Ich unterziehe mich immer noch kosmetischen Eingriffen, aber ich habe zu viele Schönheits-OPs machen lassen."

Vor allem eines störe sie an ihrem Gesicht, so Jackie weiter: "Ich lasse mir Hyaluronsäure in die Wangen spritzen. Sie sollen dadurch voller wirken. In Wahrheit siehst du aber aus, als hättest du den Mund voller Walnüsse. Ich sehe aus wie ein Backenhörnchen", scherzt sie über den Vergleich mit den kleinen Nagetieren, die auch als Chipmunks im TV Erfolge feiern.

Alles außer Botox
Und dann erzählt Jackie, mit welchen Beauty-Behandlungen sie ihrer Jugend auf die Sprünge hilft. "Ich mache chemische Peelings, ich hatte drei von denen, und rund 50 Injektionen." Nur Botox habe sie nie verwendet, beteuert sie. "Es wäre nicht das, was ich brauche", erklärt sie im Interview, "weil ich von Natur aus keine Falten auf der Stirn habe."

Dennoch verdanke sie ihr Aussehen nicht nur der Arbeit eines Beauty-Docs, ist sich Jackie sicher. Immer noch trägt die fitte 91-Jährige am roten Teppich Miniröcke und High Heels und stiehlt mit ihren Beinen so mach junger Schauspielerin die Show. "Ich esse jeden Tag Spinat", verrät die Schauspieler-Mama ihren Jungbrunnen. "Ich gare jeden Morgen einen Topf Spinat und koche ein Ei darauf. Das ist das Geheimnis meines langen Lebens."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele