Frisch verliebt

Jake Gyllenhaal mit Model Alyssa Miller liiert

Adabei
20.06.2013 10:51
Jake Gyllenhaal hat sich angeblich das Model Alyssa Miller geangelt. Nachdem er zuletzt mit der "Sports Illustrated"-Schönheit Emily DiDonato in Verbindung gebracht wurde, wird dem 32-jährigen Schauspieler nun also eine Liaison mit einer weiteren Dame aus dem Fashion-Business nachgesagt.

Laut der "New York Post" hielt Gyllenhaals Romanze mit DiDonato nur "ein oder zwei Monate", bevor er ihr den Laufpass gab. Nun soll er die Gesellschaft der 23-jährigen Miller genießen.

In den vergangenen Wochen wurden die beiden Turteltauben dem Bericht zufolge bereits mehrmals miteinander in New York City gesichtet. Unter anderem beobachtete man sie "knutschend" in dem Café "Cold Process Coffee & Tea".

DiDonato lernte Gyllenhaal übrigens beim Spinning-Unterricht kennen, wie vor einiger Zeit bekannt wurde. Den soll der Hollywood-Schwarm, zu dessen Ex-Freundinnen Reese Witherspoon und Taylor Swift gehören, nicht nur der körperlichen Ertüchtigung wegen aufgesucht haben. "Er hüpft gerne auf das Fahrrad des Trainers. Er liebt die weibliche Aufmerksamkeit...", hieß es dazu.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele