Intime Geständnisse

Depp: “Trennung von Vanessa war unschön”

Adabei
19.06.2013 16:38
Johnny Depps Trennung von Vanessa Paradis war eine "unschöne" Angelegenheit, wie der 50-Jährige jetzt in einem Interview zugibt. Der Schauspieler trennte sich im Juni letzten Jahres nach 14 Jahren Beziehung von der französischen Sängerin und Schauspielern, was für beide keine einfache Entscheidung gewesen sei, da sie gemeinsam die Kinder Lily-Rose (14) und Jack (11) großziehen.

"Die letzten Jahre waren ein bisschen holprig", so Depp im Gespräch mit dem Magazin "Rolling Stone". "Manchmal auf jeden Fall unschön, aber so ist das bei Trennungen nun mal, vor allem wenn Kinder involviert sind. Beziehungen sind schwierig. Vor allem bei dem Job, den ich habe, weil man immer unterwegs ist oder die andere Person unterwegs ist und das macht es schwierig. Es war nicht einfach für sie. Es war auch nicht einfach für mich. Es war nicht einfach für die Kinder."

Paradis werde aber auch weiterhin eine wichtige Rolle in seinem Leben spielen, versichert der Hollywoodstar. "Der Verlauf dieser Beziehung - man macht das, so lange es geht, eine Sache führt zur anderen. Aus welchem Grund auch immer es endet, es bedeutet nicht, dass die andere Person einem nicht mehr wichtig ist. Und sie ist die Mutter meiner Kinder und man wird sich immer kennen und wegen der Kinder immer im Leben des anderen sein. Da kann man dann auch das Beste daraus machen."

Die Kinder hätten dem 50-Jährigen dabei geholfen, die Trennung zu überstehen, erklärt Depp weiter. "Hinsichtlich der Trennung habe ich mich auf keinen Fall auf das Trinken verlassen, um es einfacher zu machen oder den Schlag und die Situation abzumildern. Das hätte nämlich fatal sein können. Ich hatte das Gefühl, dass es meine Pflicht war, während dieser Sache wirklich klar zu sein. Ich musste mich auf etwas wirklich Ernstes konzentrieren, nämlich sicherzustellen, dass es meinen Kindern gutgeht. Die Sache ist, Kinder stehen immer an erster Stelle. Man kann sie davor nicht bewahren, weil man sonst lügen würde. Also kann man wenigsten ehrlich sein und seinem Kind die absolute Wahrheit sagen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele