Di, 21. November 2017

Zu Gast in Wien

19.06.2013 11:37

Elton John wurde mit Rathausmann geehrt

"Sein Einsatz für den Wiener 'Life Ball' und die Kooperation mit seiner bereits 1992 gegründeten Elton John Aids Foundation haben mitgeholfen, Millionen von Menschenleben zu retten", so Vizebürgermeisterin Renate Brauner, während sie den Goldenen Rathausmann der Stadt Wien an den "Rocket Man" Elton John verlieh.

"Mit seiner Musik hat er seit seinem ersten Wien Konzert im Jahr 1984 Millionen von Menschen berührt", zollte Brauner dem britischen Superstar weiter Tribut, der erst unlängst im Rahmen des "Life Ball" in der Stadt war.

Dienstagabend kehrte er zurück und spielte bereits zum zehnten Mal in der Wiener Stadthalle, die heuer mit einem Reigen von Konzerten ihren 55. Geburtstag feiert.

Beim Top-Konzert adabei: Wolfgang Fischer, Peter Hanke, Gery Keszler und Georg Springer.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden