Hängt noch an Brown

Rihanna will aus Liebeskummer zum Therapeuten

Adabei
19.06.2013 11:24
Rihanna will sich wegen ihres Liebeskummers einem Therapeuten anvertrauen. Die 25-Jährige ist angeblich noch nicht über die Trennung von R&B-Sänger Chris Brown hinweg und soll nun Gerüchten zufolge eine Therapie gegen Liebeskummer in Erwägung ziehen.

Dem Zwölf-Schritte-Programm, das ähnlich aufgebaut ist wie Drogen- und Alkoholentziehungskuren, soll sich die Sängerin während einer sechswöchigen Pause ihrer "Diamonds World Tour" in einer Klinik im amerikanischen Tennessee unterziehen.

"Rihanna ist immer noch sehr in Chris verliebt. Sie scheint nach wie vor besessen von ihm zu sein, und obwohl er ihr gesagt hat, dass es vorbei ist, scheint sie nicht über ihn hinwegzukommen", enthüllt ein Informant in der britischen Ausgabe der "Grazia".

Brown soll sich kürzlich dazu entschlossen haben, seiner Beziehung mit Modedesignerin Karrueche Tran eine zweite Chance zu geben. Rihanna habe daraufhin die Klinik aufgesucht. Nach einem Erstgespräch mit einem Psychotherapeuten, soll Rihanna nun das Zwölf-Schritte-Programm in Betracht ziehen, um die "Geister der Vergangenheit" ein für alle Mal zu vertreiben.

Rihanna und ihr 24-jähriger Ex-Freund waren drei Jahre lang ein Paar, bis er sie 2009 verprügelt hatte. Brown war im Anschluss für zwei Jahre mit Tran liiert, bis er und Rihanna im Januar dieses Jahres verkündeten, wieder ein Paar zu sein. Vor wenigen Wochen scheiterte die Beziehung allerdings erneut.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele