Do, 14. Dezember 2017

Von Sheen gemobbt?

19.06.2013 10:16

Offiziell: Selma Blair fliegt bei "Anger Management" raus

Selma Blair muss die Besetzung von "Anger Management" verlassen. Wie das produzierende Studio Lionsgate bekannt gab, wird die Comedy-Serie ohne die 40-jährige Schauspielerin fortgesetzt, was die jüngsten Gerüchte, sie habe sich mit dem Star der Show, Charlie Sheen, zerstritten, zu bestätigen scheint.

In einem Statement gibt Lionsgate bekannt: "Wir bestätigen, dass Selma Blair nicht zu 'Anger Management' zurückkehren wird und wünschen ihr nur das Beste." Blairs Rausschmiss soll von Sheen veranlasst worden sein, über den sich seine Kollegin angeblich zuvor beschwert hatte. Laut Insidern der Webseite "E! News" habe die Schauspielerin Anstoß an der Arbeitsmoral des 47-Jährigen genommen, woraufhin es "hässlich" zwischen ihnen geworden sei.

Laut "The Hollywood Reporter" soll Blair, die für "Anger Management" in die Rolle von Sheens Therapeutin schlüpfte, nun durch eine andere Darstellerin ersetzt werden.

Blair selbst äußerte sich zwar nicht direkt zu ihrem Ausstieg, richtete sich in einer Twitter-Nachricht jedoch an ihre Fans und schrieb: "Ich danke euch für eure Unterstützung und Liebe."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden