Von Sheen gemobbt?

Offiziell: Selma Blair fliegt bei “Anger Management” raus

Adabei
19.06.2013 10:16
Selma Blair muss die Besetzung von "Anger Management" verlassen. Wie das produzierende Studio Lionsgate bekannt gab, wird die Comedy-Serie ohne die 40-jährige Schauspielerin fortgesetzt, was die jüngsten Gerüchte, sie habe sich mit dem Star der Show, Charlie Sheen, zerstritten, zu bestätigen scheint.

In einem Statement gibt Lionsgate bekannt: "Wir bestätigen, dass Selma Blair nicht zu 'Anger Management' zurückkehren wird und wünschen ihr nur das Beste." Blairs Rausschmiss soll von Sheen veranlasst worden sein, über den sich seine Kollegin angeblich zuvor beschwert hatte. Laut Insidern der Webseite "E! News" habe die Schauspielerin Anstoß an der Arbeitsmoral des 47-Jährigen genommen, woraufhin es "hässlich" zwischen ihnen geworden sei.

Laut "The Hollywood Reporter" soll Blair, die für "Anger Management" in die Rolle von Sheens Therapeutin schlüpfte, nun durch eine andere Darstellerin ersetzt werden.

Blair selbst äußerte sich zwar nicht direkt zu ihrem Ausstieg, richtete sich in einer Twitter-Nachricht jedoch an ihre Fans und schrieb: "Ich danke euch für eure Unterstützung und Liebe."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele