Beginnt mit "K"

Kim Kardashian: Babyname angeblich enthüllt

Adabei
19.06.2013 10:05
Kim Kardashians und ihr Freund Kanye West wurden am Wochenende Eltern eines kleinen Mädchen, dessen Name nun von einer Krankenschwester der Cedars Sinai Klinik in Los Angeles, wo die 32-Jährige ihre Tochter fünf Wochen zu früh zur Welt brachte, enthüllt wurde. Die Kleine trägt angeblich den Namen Kaidence Donda West.

Laut "The Sun" kursierten zunächst Gerüchte, der neue Kardashian-Zuchwachs hieße Kai Georgia Donda West, was Insider jedoch dementieren. So sei im Krankenhauszimmer öfter der Name Kaidence gefallen.

Mit diesem bleiben die berühmten Eltern der Tradition des TV-Clans treu, Töchtern der Familie Namen mit dem Anfangsbuchstaben "K" zu geben. So heißen Kim Kardashians Schwestern Kourtney und Khloe. Mit dem Namen Donda wollte West offenbar seiner verstorbenen Mutter gedenken, die denselben Namen trug.

Jonathan Cheban, einem engen Freund der frischgebackenen Mutter, zufolge geht es Kim nach der Geburt bestens. Gegenüber dem "People"-Magazin beteuerte er: "Kim geht es wunderbar, und sie könnte nicht glücklicher sein. Ich bin so glücklich für sie und Kanye. Kim strahlte vor Glück!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele