Nachgebessert?

Versteckt Madonna hier die Folgen der letzten Beauty-OP?

Adabei
18.06.2013 10:25
Schon vor einigen Wochen sorgte Madonna für Schlagzeilen, als sie mit einem unnatürlich aufgedunsenen Gesicht bei einer Charity-Veranstaltung auf die Bühne kam. Auf den neuesten Schnappschüssen versteckt die Popqueen ihr Gesicht hinter einer großen Sonnebrille und unter einem Hut. Will sie etwa erneute Eingriffe beim Beauty-Doc verstecken?

Tief zieht Madonna an diesem sommerlichen Tag auf dem Weg zum Kabbala-Zentrum in New York ihren Hut ins Gesicht, das zum größten Teil auch noch von einer riesigen Sonnenbrille verdeckt wird. Will sie nur ihre Haut vor der Sonne schützen, oder steckt etwa ein anderer Grund hinter diesem Versteckspiel?

Erst unlängst schockierte die 54-Jährige nämlich mit sonderbar verzerrten Gesichtszügen. Schaut man bei den neuesten Bildern genauer hin, erkennt man auch hier, dass mit der Mimik der Chartstürmerin irgendetwas nicht ganz in Ordnung zu sein scheint: Viel zu faltenlos und viel zu aufgeplustert wirkt diese unter Hut und Sonnenbrille. Hat sie etwa erneut nachgebessert? Es schaut zumindest danach aus, als habe es Madonna dieses Mal mit den Behandlungen beim Schönheitschirurgen so sehr übertrieben, dass sie das Ergebnis nun sogar verbergen muss.

Dass dies wohl nicht der erste Eingriff bei der stets nach ewiger Jugend trachtenden Madonna war, ist ein offenes Geheimnis. Schon vor einigen Jahren hieß es, sie habe 120.000 Euro in eine Rundumerneuerung samt Brust-OP, Lidstraffung und Botox hingeblättert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele