Zutiefst getroffen

Paris: Versuchter Suizid, weil Michael nicht ihr Bruder ist?

Adabei
17.06.2013 10:34
Der Suizidversuch von Paris Jackson Anfang des Monats schockierte nicht nur die Fans von Michael Jackson. Mit einem Fleischerbeil hatte sich die Tochter des "King of Pop" versucht, die Pulsadern aufzuschneiden. Jetzt werden erste Gerüchte laut, die 15-Jährige habe versucht, sich das Leben zu nehmen, weil sie kurz zuvor erfahren habe, dass Prince Michael und sie nicht denselben Vater haben.

Seit rund zwei Wochen wird spekuliert, was Paris Jackson wohl zur Entscheidung veranlasst habe, nicht mehr weiterleben zu wollen. Waren es wirklich nur familiäre Streitigkeiten, die die 15-Jährige zur Verzweiflungstat getrieben haben, wie vorerst angenommen wurde, oder steckt doch ein weitaus tiefgreifender Grund dahinter? Die britische "Sun" präsentierte jetzt jedenfalls ein neues Motiv, wonach Paris kurz vor ihrem Selbstmordversuch erfahren haben soll, dass Prince Michael und sie nicht denselben biologischen Vater hätten. Angeblich habe man ihr dies mitgeteilt, um sie auf den Milliarden-Prozess mit dem Konzertveranstalter AEG Live vorzubereiten, will die britische Zeitung herausgefunden haben.

Bereits vor Wochen hatte der Konzern angekündigt, dass während des Prozesses nicht nur Jacksons Drogen- und Alkoholkonsum zur Sprache kommen werde, sondern auch der Beweis erbracht werden soll, dass lediglich der jüngste Sohn des "King of Pop", Blanket, sein leibliches Kind sei. Das Unternehmen wolle dazu den "unwiderlegbaren" Beweis erbringen, dass Jackson nicht der Vater von Paris und Prince Michael sei, zitierte die "New York Post" damals einen Insider aus den Reihen des Konzertveranstalters.

Auch wenn immer wieder Gerüchte um die Vaterschaft der Jackson-Kinder aufkamen, wollte Paris laut "Sun"-Insider immer glauben, "dass Michael ihr Vater sei. Aber ihr war bewusst, dass dies vermutlich nicht der Fall ist". Dennoch sei sie überzeugt gewesen, "dass sie und Prince Michael Voll- und nicht Halbgeschwister seien", so die Quelle weiter. Zu hören, dass ihr älterer Bruder einen anderen Vater hat, habe sie zutiefst getroffen. "Sie vergöttert ihren Bruder Michael", so der Insider.

Am 5. Juni wurde Paris Jackson mit dem Krankwagen ins Spital gebracht, nachdem sie sich mit einem Fleischerbeil die Pulsadern aufgeschnitten hatte. Mittlerweile geht es der 15-Jährigen angeblich wieder den Umständen entsprechend gut, heißt es. Dennoch werde sie noch weitere 30 Tage im Krankenhaus verbringen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele