Sänger zeigt Muckis

Hat es Craig David mit dem Training etwas übertrieben?

Adabei
14.06.2013 16:46
Ein Sixpack ist wohl das Ideal für viele Männer. Doch Sänger Craig David, der vor einigen Jahren mit Songs wie "Walking Away" und "7 Days" auch bei uns in den Charts landen konnte, hat es mit seinem Work-out möglicherweise doch ein wenig übertrieben.

Schon länger befindet sich der 32-Jährige in einem regelrechten Fitnessrausch: "Ich war ein dickes Kind, das sich eines Tages zusammengerissen und abgespeckt hat", erklärte Craig David vor einiger Zeit. "Jetzt muss ich die Disziplin wahren." Aus Angst davor, wieder zuzunehmen, nehme das Training mittlerweile einen Großteil seines Tages ein, gestand er zudem.

Das Ergebnis seines harten Fitnessprogramms präsentiert der Sänger jetzt auf Instagram seinen Fans. Kein Gramm Fett ist mehr auf Davids Oberkörper zu entdecken, dafür zeichnet sich mittlerweile jeder Muskel einzeln ab. Aber ist das wirklich noch schön? Craig David jedenfalls scheint es zu gefallen.

Und damit ihm dieser muskelbepackte Körper noch lange erhalten bleibt, kramt er das Bild regelmäßig als Motivationshilfe hervor, wie er verrät. "Wenn es Momente gibt, in denen ich ein Stück Schokolade essen möchte, dann schaue ich mir Bilder wie dieses an und erinnere mich selbst daran, was man durch Willensstärke erreichen kann", schreibt er zum Foto. "Ich sage mir immer wieder, du hast es geschafft, deinen inneren Schweinehund zu überwinden, du schaffst das auch noch einmal. Boom! Und schon bin ich motiviert, mach die Kühlschranktür zu und greife zu den Hanteln."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele