Model packt aus

Kanye West soll schwangere Kim betrogen haben

Adabei
13.06.2013 10:19
Hat Kanye West etwa seine hochschwangere Freundin Kim Kardashian betrogen? Das jedenfalls behauptet jetzt ein kanadisches Model. Leyla Ghobadi würzte ihr Geständnis im "Star"-Magazin noch mit allerlei pikanten Details über ihre angebliche Affäre mit dem Rapper.

"Das wird die Kardashian-Familie zerstören", so Ghobadi. "Es ist schlecht. Sehr schlecht. Es ist peinlich. Aber, wenn ich Kim wäre und ein Kind bekäme, würde ich es wissen wollen." Sie habe Kanye West nach seinem Konzert in Atlantic City im Juli 2012 kennengelernt, erklärt die kurvige Schönheit. Er habe sie entdeckt, als sie in der Menge tanzte. Laut "Daily Mail" soll Kim Kardashian an diesem Abend sogar beim Auftritt dabei gewesen sein. Dennoch sei es im Hotelzimmer dann mit Leyla Ghobadi so richtig zur Sache gegangen.

West und sie hätten die Affäre auch noch fortgesetzt, als seine 32-jährige Freundin schon längst schwanger gewesen sei, so die 24-Jährige weiter. Aber damit nicht genug: Angeblich habe der Rapper ihr erzählt, dass seine Beziehung mit Kardashian nur eine Publicity-Story und "nichts Ernstes" ist. Die Beziehung habe das Model dann beendet, laut eigener Aussage, weil es "moralische Bedenken" gehabt habe.

West dementiert Affäre
Der Sprecher von Kanye West dementieren inzwischen die Geschichte. Der Rapper habe seine hochschwangere Freundin niemals betrogen: "Das ist ein trauriger Versuch, das Leben zweier Personen, die ein glückliches Leben führen, zu ruinieren", so ein Sprecher. "Es ist eine Attacke, die von einer Person durchgeführt wurde, die offensichtlich nach Aufmerksamkeit sucht."

Kim Kardashian selbst geht mit den Gerüchten einstweilen gewohnt professionell um. Sie zeigte sich in Beverly Hills gut gelaunt und kichernd mit ihrem besten Kumpel Jonathan Cheban.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele