An Gott gezweifelt

Shakira fand durch Gerard Piqué zurück zu ihrem Glauben

Adabei
13.06.2013 09:31
Gerard Piqué führte die Sängerin Shakira zum Glauben zurück. Die gebürtige Kolumbianerin gesteht, dass sie lange Zeit die Existenz Gottes anzweifelte, bis schließlich der spanische Fußballer in ihr Leben trat. Seither ist sich die Bühnen-Schönheit wieder sicher, dass es eine höhere Macht gibt.

"Ich glaube, dass man, wenn man die Existenz Gottes beweisen kann, dies nur durch Liebe tun kann", erklärt Shakira im Gespräch mit dem US-amerikanischen "Elle"-Magazin. "Ich verlor für eine Weile sogar meinen Glauben. Ich wurde zur Agnostikerin. Und das war wirklich hart, weil ich immer sehr religiös gewesen bin."

Weiter erzählt die Sängerin: "Aber einige Jahre lang dachte ich, dass es keinen Gott gibt, weil... das hört sich kitschig an, aber ich spürte einfach nicht Liebe, wie ich es sollte. Und plötzlich traf ich Gerard, und die Sonne kam hervor."

"Er hat seine eigene Welt"
Mit dem 26-Jährigen ist die Blondine seit 2011 liiert. Im Jänner dieses Jahres kam schließlich der gemeinsame Sohn Milan zur Welt. Dass sie mit Piqué so glücklich ist, schreibt Shakira indes der Tatsache zu, dass sie nicht in derselben Branche tätig sind.

"Er hat seine eigene Welt und das ist, ehrlich gesagt, eine der gesündesten Aspekte unserer Beziehung", ist sich die 36-jährige Musikerin sicher. "Ich weiß, dass er der eine Mensch ist, der er aus keinem anderen Interessensgrund außer der Liebe, die uns vereint, mit mir zusammen ist. Ich kann ihm nichts außer meiner Weiblichkeit bieten."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele