Große Sehnsucht

Ex-Herrchen stahl Hund aus Linzer Tierheim

Tierecke
13.06.2013 08:37
Kurioser Zwischenfall im Linzer Tierheim: Ein krankes Herrchen lieferte dort seinen Vierbeiner ab, um ihm ein besseres Leben zu ermöglichen. Später wollte der Mann den Bello wieder zurück, brach nachts in den Zwinger ein und stahl den Hund. Stunden später stellte die Polizei die "Beute" sicher und brachte sie retour.

Auf einem anderen Platz würde es ihm besser gehen, dachte sich der kranke Hundebesitzer offenbar und gab seinen Staffordshire Terrier im Tierheim ab. Zuvor war der Hund bei Freunden untergebracht, die von dem kräftigen Vierbeiner aber völlig überfordert waren.

Weil die Sehnsucht nach "Nukem" von Tag zu Tag größer wurde, brach der Ex-Besitzer nachts ins Außengehege des Tierheims ein und nahm seinen Bello einfach wieder mit. Doch diese Wiedervereinigung währte nicht lange: Als ein Freund des Mannes mit dem Rüden über die Linzer Landstraße spazierte, wurde das "Beutestück" erkannt und die Polizei alarmiert. Die brachte Nukem wieder ins Heim.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele