Di, 17. Oktober 2017

In St. Johann

12.06.2013 16:53

Traumhochzeit: Am Donnerstag sagt „Goldi“ Ja

Bis zuletzt war Andreas Goldberger (40) kaum ansprechbar. "Klar, der Goldi ist nervös", lächelte ein Hochzeitsgast. Und viel zu tun hatte unser Ex-Adler auch noch vor seiner Heirat mit Langzeitfreundin Astrid Brandauer am Donnerstag.

Ein grober Auszug aus Andis To-do-Liste, 24 Stunden vor der Trauung, gefällig? Zuerst ging es ab in die Kirche: Beichtstuhl, Abbitte, später dann den Anzug ausprobieren – Verschnaufpause gab's fast keine – und letztendlich zum Friseur. Schließlich soll am großen Tag alles perfekt sein.

In St. Johann im Pongau will Goldberger, Trauzeuge ist Thomas Morgenstern, Donnerstagmittag – zuerst standesamtlich, danach kirchlich in der Anna-Kapelle in Alpendorf – den Bund fürs Leben mit seiner Liebsten schließen. Astrid begleitet ihn bereits seit mehr als acht Jahren – die beiden sind wie Pech und Schwefel, halten zusammen und gingen gemeinsam bereits durch dick und dünn.

Was auf einer Skipiste (dort lernten sie sich kennen) begann, endet nun im Ehehafen. Nachwuchs? Ist auch ein Thema. Mal sehen, was die Flitterwochen in Kärnten bringen...

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden