In St. Johann

Traumhochzeit: Am Donnerstag sagt “Goldi” Ja

Adabei
12.06.2013 16:53
Bis zuletzt war Andreas Goldberger (40) kaum ansprechbar. "Klar, der Goldi ist nervös", lächelte ein Hochzeitsgast. Und viel zu tun hatte unser Ex-Adler auch noch vor seiner Heirat mit Langzeitfreundin Astrid Brandauer am Donnerstag.

Ein grober Auszug aus Andis To-do-Liste, 24 Stunden vor der Trauung, gefällig? Zuerst ging es ab in die Kirche: Beichtstuhl, Abbitte, später dann den Anzug ausprobieren – Verschnaufpause gab's fast keine – und letztendlich zum Friseur. Schließlich soll am großen Tag alles perfekt sein.

In St. Johann im Pongau will Goldberger, Trauzeuge ist Thomas Morgenstern, Donnerstagmittag – zuerst standesamtlich, danach kirchlich in der Anna-Kapelle in Alpendorf – den Bund fürs Leben mit seiner Liebsten schließen. Astrid begleitet ihn bereits seit mehr als acht Jahren – die beiden sind wie Pech und Schwefel, halten zusammen und gingen gemeinsam bereits durch dick und dünn.

Was auf einer Skipiste (dort lernten sie sich kennen) begann, endet nun im Ehehafen. Nachwuchs? Ist auch ein Thema. Mal sehen, was die Flitterwochen in Kärnten bringen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele