"Ging nicht gut"

Russell Brand wollte Sex-Abenteuer als Briefträger

Adabei
11.06.2013 15:34
Russell Brand hoffte einst darauf, als Briefträger sexuelle Abenteuer erleben zu können. Der britische Comedian, der eigenem Bekunden zufolge früher sexsüchtig war, glaubte vor seinem Durchbruch, als Postbote bei den Frauen landen zu können. Nach nur drei Wochen habe er allerdings aufgegeben, da sich diese Annahme als Irrtum erwies, so Brand.

"Ich war eine Weile lang Postbote - das ging aber nicht gut", verriet Brand zu Gast bei David Lettermans "Late Show". "In meinem Kopf war diese kulturelle Illusion, dass frühmorgens ein guter Zeitpunkt für sexuelle Aktivitäten ist. Ich dachte, dass mir Hausfrauen mit einer Handbewegung zu ihrem Genitalbereich die Tür öffnen würden. Wie sich herausstellte, ist das aber keine Gelegenheit für Sex. Die wollen wirklich alle nur ihre Post."

Auf seiner Suche nach körperlicher Liebe sei er deshalb nur auf Ablehnung gestoßen. "Ich dachte, als Postbote würde an jeder Ecke Sex auf mich warten - aber das ist alles andere als wahr. Mir wurde eine Tür nach der anderen vor der Nase zugeschlagen", so der Schauspieler.

Brand klaute sogar die Post
Um schließlich doch noch Profit aus dem Job zu schlagen, wurde der Komiker zum Langfinger. "Ich hatte eine nullprozentige Erfolgsquote, also stahl ich letztendlich Briefe", witzelt er. "Das war das Einzige, was mich noch aufmuntern konnte. Die Bezahlung ist nicht sehr gut, es hält dich also nichts davon ab, die Post zu klauen."

Heute lässt sich der Ex-Mann von Popsängerin Katy Perry weniger von seinem besten Stück leiten. "Ich bin ruhiger geworden", so Brand. "Es ist inzwischen weniger wahrscheinlich, dass ich mich einfach schonungslos ins Sexgetümmel werfe. Ich bin jetzt etwas anspruchsvoller, was solche Dinge angeht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele