Statt Stofftieren

Justin Biebers Fans werfen BHs: “Jeder wird erwachsen”

Adabei
11.06.2013 11:26
Justin Bieber möchte gerne "erwachsen" sein und so wohl auch seine Fans. Während der Teenie-Star früher hauptsächlich Stofftiere als Geschenke auf die Bühne geworfen bekam, postete er nun das Foto eines BHs im Internet. Dazu schrieb Justin: "Ich denke, jeder wird erwachsen." Mit dem Wäschestück wollte ein Fan wohl seine Zuneigung ausdrücken.

Laut "UsWeekly" entstand das Foto während Justins "Believe"-Welttournee. Auf dem Bild sieht man einen beigefarbenen Spitzen-BH auf dem Boden einer leeren Bühne, während sich im Hintergrund die kreischenden Fans drängen. Dass ein geworfener BH aber noch lange keine Erwachsenen aus seinen Fans macht, sollte sich Justin wohl bewusst machen.

Zuletzt sorgte der Sänger wieder einmal für negative Schlagzeilen, als er aus einem Nachtklub flog. Der 19-jährige Popstar ist Jahre zu jung, um im US-Staat Kalifornien Alkohol ausgeschenkt zu bekommen, wurde in letzter Zeit trotzdem immer wieder in Discos in Los Angeles gesichtet. "Wirklich peinlich" wurde der Besuch im "Lure" in Hollywood, bei dem Bieber gegen 7 Uhr abends einfach vor die Tür gesetzt wurde.

"Er versuchte, durch die Hintertür zu schleichen"
Ein Insider berichtet gegenüber "E! News", der Kanadier wurde wegen seines Alters bereits am Eingang abgewiesen, versuchte sich dann aber durch die Hintertür dennoch Zugang zu dem Laden zu verschaffen. "Einer aus Justins Team kam bereits früher am Tag zu dem Klub und teilte den Mitarbeitern mit, dass er später auftauchen würde", berichtet der Insider. "Die sagten allerdings gleich, dass er nicht reinkommt, weil er noch keine 21 ist. Bieber kam trotzdem und versuchte, sich durch die Hintertür zu schleichen."

Zu dieser Zeit habe in dem Klub gerade Rapper The Game auf der Bühne gestanden, der Bieber erblickte und seine Anwesenheit lautstark verkündete. "Da bemerkte ihn dann auch die Security, die ihn unverzüglich hinausbrachte. Er ging sofort, es schien ihm aber wirklich peinlich zu sein", wird der Eingeweihte zitiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele